ungezwungene Geschwisterfotos Bamberg Peggy Pfotenhauer Fotografie

Ungezwungene Geschwisterfotos und Kinderfotos am See

19.08.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Ungezwungene Geschwisterfotos und Kinderfotos am See… | Auf dieses Shooting am See bei Bamberg habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich durfte zwei ganz zauberhafte Mädels treffen, von denen ich eine schon länger kenne und schon zu einigen Shootings treffen durfte. Die große Schwester ist nämlich Leni, die kleine Apfelqueen :-), die ich im Herbst 2014 schon vor der Kamera hatte, damals selbst noch als Baby.  Anfang letzten Jahres durfte ich dann die liebe Familie wieder treffen, nämlich zur Hochzeit von Mami und Papi.

Und nun habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, die Familie zu viert wieder zu sehen. Die die kleine Maja ist als jüngster Spross der Familie hinzugekommen und sie ist eine unglaublich süße Maus. Noch dazu finde ich das Alter zwischen 8 und 10 Monaten so toll, denn die Kleinen sind meistens sehr gut gelaunt, können meistens schon sitzen und sind so stolz auf alles, was sie schon können. Sie strahlen wie kleine Honigkuchenpferdchen. So auch die zuckersüße Maja. Und zusammen mit ihrer großen Schwester Leni sind die beiden ein unschlagbares Team.

Wir trafen uns am frühen Morgen am See, und konnten ganz ungezwungene Geschwisterfotos von den Beiden machen, aber auch viele Babyfotos von der kleinen Maja und Kinderfotos von dem kleinen Wirbelwind Leni.

Anschließend ging´s in meinem gemütlichen Fotostudio bei Bamberg weiter. Und auch hier entstanden jede Menge ganz zauberhafte Bilder von den beiden Mädels.

Einen kleinen Auszug aus dem Shooting möchte ich Euch heute zeigen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.