Gestern vor einem Jahr durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Christiane und Tobias, die ich schon aus einem richtig tollen früheren Shooting kannte, begleiten und ich freue mich, dass ich endlich die Zeit gefunden habe, Euch einen kleinen Einblick hier auf meinem Blog zu geben. Wir begannen am Vormittag mit dem Portraitshooting, bei dem auch das kleine Töchterchen Leni dabei war. Anschließend ging es zu der lieben Familie nach Hause, wo eine ganze Menge Bierdeckel beseitigt werden mussten ;-). Die Trauung fand in der Kirche in Gleisenau statt und gefeiert wurde auf Gut Leimershof bis in die Nacht hinein.

 

Liebe Christiane, lieber Tobias, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem ersten Hochzeitstag und danke Euch von ganzem Herzen, dass ich die Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag vor einem Jahr für Euch festhalten durfte.

Hochzeitsreportage Bamberg, Hochzeitsfotograf Bamberg, Hochzeitsreportage Bayreuth, Hochzeitsfotograf Erlagnen, Hochzeitsreportage Bayern, Hochzeitsreportage Oberfranken, Hochzeitsfotograf Oberfranken, Hochzeit Bayern, heiraten in Bamberg, wedding photography, heiraten in Oberfranken, Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeitsfotografin Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.