Schwangerschaft

stilvolle Schwangerschaftsfotografie Würzburg

Wenn die letzten Wochen der Schwangerschaft nahen und der Babybauch immer kugeliger wird, steigt die Vorfreude auf das kleine Wunder täglich. Wie sehr sehnt man den Moment herbei, den kleinen Schatz endlich sehen und in den Armen halten zu dürfen. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit – voller Veränderungen, voller Erwartungen und voller Vorfreude. Damit Ihr diese einmalige Zeit für immer in Erinnerung behaltet, halte ich unvergessliche Momente für Euch fest.

Der beste Zeitraum für Deine Schwangerschaftsfotos

Ein guter Zeitpunkt für schöne Babybauchbilder ist ca. 4 – 6 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Der Bauch ist schon schön rund und Du fühlst Dich noch recht fit, so dass wundervolle Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit entstehen können. Melde Dich gerne schon zu Beginn Deiner Schwangerschaft, damit wir einen geeigneten Termin finden.

Hier findet das Shooting statt

Die Fotos können in meinem gemütlichen Tageslichtstudio entstehen oder bei Dir zu Hause, was ihnen eine sehr persönliche Note verleiht. Sehr schöne Fotos entstehen auch in der Natur. Toll ist eine Kobination aus Studio- und Outdooraufnahmen, d.h. ein Teil des Shootings findet im Studio oder bei Dir zu Hause statt und für den zweiten Teil des Shootings gehen wir in die Natur oder an einen anderen Ort Deiner Wahl.

Familienfotos und Fotos mit großen Geschwistern

Natürlich sind Dein Partner und größere Geschwister, wenn Ihr schon Kinder habt, zum Shooting herzlich willkommen.  So entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit für die ganze Familie.

Wie geht es nach der Anmeldung für Dein Schwangerschaftsshooting weiter?

Wenn der Termin für Dein Schwangerschaftsshooting naht, bekommst Du eine Info-Broschüre, in der Du alle wichtigen Informationen und einige Tipps für das Shooting findest. Auch Infos zur Kleidung, die Ihr mitbringen könnt, sowie eine Übersicht über die Kleider, aus der Du im Studio wählen kannst, findest Du bereits hierin. Einige Tage vor dem Shooting melde ich mich außerdem telefonisch bei Dir, damit wir uns auch persönlich abstimmen können.

Produkte & Preise

Auf meinem Blog findest Du die aktuellsten Schwangerschafts-Stories

Schwangerschaftsfotos Erlangen

Zeitlose Babybauchbilder in schwarz weiß | Schwangerschaftsfotos Erlangen

Zeitlose Babybauchbilder in schwarz weiß | Schwangerschaftsfotos Erlangen | sinnliche, emotionale & innige Schwangersschaftsfotos mit Parntner
professionelle Schwangerschaftsfotografie

Pur und zeitlos | Schwangerschaftsfotoshooting Bamberg

Zeitlose & pure Babybauchfotos | Schwangerschaftsfotoshooting Bamberg - sinnliche und natürliche Schwangerschaftsfotografie im Tageslichtstudio
intime Schwangerschaftsfotos

Sinnliche Schwangerschaftsfotos im Fotostudio | Babybauchbilder Bamberg

Sinnliche Schwangerschaftsfotos im Fotostudio | Babybauchbilder Bamberg - intim, persönlich, voller Emotionen und in schwarz weiß