Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.26.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Familie Hrdina Familie Hrdina aus Kulmbach schrieb am Oktober 30, 2023 um 10:32 pm
Liebe Peggy, wir hatten bei Dir unser drittes Neugeborenenshooting. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Du hast ganz viel Geduld gehabt und mit Kindern ganz liebevoll umgangen. Bei dem Shooting sind wie immer wunderschöne Fotos entstanden und wir sind Dir dafür dankbar. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder. Andrea und Olda
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Andrea, lieber Olda, ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte und Euer großes Vertrauen. Es ist so wertvoll, Euch schon so lange begleiten zu dürfen und ich habe mich wahnsinnig gefreut, auch diesmal wieder Eure Bilder machen zu dürfen. Alles Liebe für Euch Fünf und liebe Grüße, Peggy
Milena Milena schrieb am Oktober 7, 2023 um 8:38 pm
Liebe Peggy, du hast die besondersten und emotionalsten Momente in unserem Leben für uns festgehalten. Jedes Bild ist einzigartig und wunderschön geworden - egal ob vom Babybauch oder dann vom kleinen Babyboy. :-) Jeder in unserem Umfeld ist hin und weg von deinen Bildern und wir danken dir von Herzen. Liebe Grüße von uns 3.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Milena, ich danke Euch von Herzen für diese schönen Worte. Es bedeutet mir sehr viel, dass Euch die Bilder gefallen. Vielen lieben DANK! Alles Liebe für Euch Drei!
Lisa Lisa aus 96117 Memmelsdorf schrieb am September 28, 2023 um 6:45 pm
Liebe Peggy, wir sagen nochmals herzlich Danke für das wunderbare Shooting und deine Geduld bei unseren drei Mäusen. Es sind traumhafte Bilder entstanden, die mit Liebe zum Detail gemacht wurden. Wir haben uns -wie auch beim ersten Mal- sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt. Danke für alles! Liebe Grüße von uns 5
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Lieben, ganz ganz lieben Dank für Eure tollen Worte. Es freut mich sehr, dass Ihr glücklich mit Euren Bildern seid und Ihr Euch auch während des Shootings wohl gefühlt habt. Vielen Dank, dass ich auch dieses Mal wieder Eure Erinnerungen festhalten durfte. Alles Liebe für Euch und liebe Grüße
Karolin Karolin aus Höchstadt schrieb am August 2, 2023 um 10:35 am
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für die tollen Bilder rund um die Taufe unserer jüngsten Tochter. Du hast die großen und die kleinen Momente so toll eingefangen. Die ganze Festgesellschaft freut sich über wunderbare Bilder in leuchtenden Farben, die wir gerne herumzeigen und uns dadurch noch einmal an dieses schöne Fest erinnern. Durch Deine ruhige und professionelle Art wussten wir von Anfang an, dass wir in guten Händen sind und Deine Anwesenheit hat dazu beigetragen, dass alle Erwachsenen mal ihre Handys in der Tasche gelassen haben, weil sie keinen Druck hatten, Bilder zu machen. Dadurch haben alle unsere Feier als besonders harmonisch erlebt und hatten Zeit, sich auf's Wesentliche zu konzentrieren: das Miteinander. Herzlichen Dank!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Karolin, vielen vielen Dank für Deine wunderschönen Worte. Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne an den schönen Tag und die tolle Stimmung mit und bei Euch zurück. Vielen lieben Dank, dass ich all die schönen Momente für Euch festhalten durfte. Es freut mich sehr, dass Ihr glücklich mit den Bildern seid. Liebe Grüße an Euch, Peggy
Familie Becker Familie Becker aus Burgpreppach schrieb am Juli 17, 2023 um 7:49 am
Liebe Peggy, vielen Dank für das entspannte, lockere Shooting im Mai. Du hast uns alle wirklich so gut abgeholt und es sind traumhafte Fotos entstanden. Alle Familienmitglieder sind begeistert. Deine ruhige und professionelle Arbeit hat sehr dazu beigetragen, so viele Erwachsene perfekt in Szene zu setzen. Herzliche Grüße, Eva-Maria
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo liebe Eva-Maria, ich danke Euch von Herzen für diese liebe Worte, die mir sehr viel bedeuten. So schön, dass Euch die Bilder gefallen und Ihr Euch auch während des Shootings wohl gefühlt habt. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht mit Euch und ich erinnere mich sehr gerne an den schönen Nachmittag zurück. Liebe Grüße an Euch alle, Peggy
Familie Wirkner Familie Wirkner aus Großheirath schrieb am Juni 18, 2023 um 3:45 pm
Liebe Peggy, wir möchten uns wieder ganz herzlich bei Dir für das entspannte Shooting bedanken. Es war ja nicht unser erstes Shooting mit Dir und wir waren wieder einmal begeistert, welch tolle und kreative Bilder Du von unserer Familie zauberst und wie Du es immer wieder schaffst wunderbare Momente einzufangen. Viele Grüße Familie Wirkner
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Familie Wirkner, ganz lieben Dank für Eure tollen Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Euch schon so lange begleiten darf und schon so viele wertvolle Momente für Euch festhalten durfte. So schön, dass Euch die Bilder auch dieses Mal wieder gefallen und Ihr glücklich damit seid. Habt eine tolle Zeit und bleibt vor allem gesund. Liebe Grüße an Euch, Peggy
Familie Habermann Familie Habermann schrieb am Mai 20, 2023 um 1:33 pm
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder! Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und du hast mit deiner einfühlsamen Art wirklich außergewöhnlich tolle Bilder von unserem Sohn und unserer Familie gezaubert. Sie sind wirklich wunderschön geworden und so natürlich, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir sind ganz begeistert von deiner Arbeit und werden sicherlich die nächsten Bilder wieder von dir machen lassen. Alles Liebe dir und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Familie Habermann
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Familie Habermann, ich freue mich sehr über Eure schönen Worte und vor allem auch, dass Ihr Spaß bei unserem Shooting hattet und glücklich mit Euren Bildern seid. So schön! Ich würde mich sehr freuen, Euch irgendwann mal wiederzusehen :-). Habt eine ganz tolle Zeit und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße zu Euch, Peggy
Aline Schellhorn Aline Schellhorn aus BURGWINDHEIM schrieb am April 22, 2023 um 8:32 am
Liebe Peggy wir waren jetzt da vierte mal bei dir und was sollen wir sagen "Bilder sagen mehr als Worte es je beschreiben könnten." Du bist die beste Photografin die wir kennen. Alles passt einfach perfekt, wie du mit den Babys umgehst und den Kids einfach ein Traum. Wir würden immer wieder zu dir kommen. Und werden es bestimmt auch nochmal, um weitere Familienbilder zu machen🤍 Ganz Liebe Grüße Fam. Schellhorn
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Aline, vielen vielen Dank für diese wunderschönen Worte. Ich freue mich immer wieder über Euer Kommen und weiß es sehr zu schätzen, dass ich Euch über all die Jahre begleiten darf. Ganz lieben Dank dafür. Ich würde mich sehr freuen, Euch irgendwann mal wiederzusehen :-). Alles Liebe für Euch und liebe Grüße, Peggy
Stefanie Nebe Stefanie Nebe aus Burgthann schrieb am April 16, 2023 um 6:14 pm
Bilder voller Emotionen, Authentizität und Liebe… Ich bin so dankbar für diese wundervollen Momente, die du für uns festgehalten hast!
Administrator-Antwort von: Peggy
So schöne Worte, liebe Stefanie, die so viel sagen. Ich danke Dir von Herzen dafür. Ganz liebe Grüße zu Euch
Martina Martina aus Schesslitz schrieb am April 12, 2023 um 9:50 pm
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für deine professionelle Beratung und liebevolle Begleitung während der Shootings und für deine wundervollen Fotos. Es sind unbezahlbare Erinnerungen für die Ewigkeit, die du für uns von unseren Kindern in den ersten Tagen festgehalten hast! Vom Shooting (und vor allem vom Ergebnis) von vor 2 Jahren war ich so begeistert, dass ich jetzt die Zwillinge auch nur von DIR fotografiert haben wollte. Und es war ebenfalls wieder ein super schönes Shooting! Ich war mega aufgeregt mit meinen 3 Kindern, aber du hast das so professionell gemacht, dass meine Aufregung schnell vorbei war! Die Fotos sind alle so einzigartig wunderschön geworden! Ich bekomme jedesmal Gänsehaut beim anschauen! Deine Fotos sind schon sehr besonders. Das sagt auch jeder, dem ich die Bilder zeige! Sehr außergewöhnlich und bezaubernd. Ich bin froh, dass wir dich an der Taufe der Zwillinge als Fotografin dabei hatten! Du hast die Taufe so liebevoll und besonders und vor allem Detailverliebt festgehalten, dass ich beim Anblick der Bilder über beide Ohren gegrinst habe und nicht mehr aufhören konnte vor Freude. Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting bei dir! Wir werden ganz sicher wieder kommen! Du darfst unsere 3 Lieblinge noch ein ganzes Stück lang beim groß werden begleiten und für uns die schönsten Momente liebevoll festhalten. Liebe Peggy, wir wünschen dir alles Gute! Wir sind froh dich kennengelernt zu haben! Weiterhin viel Spaß in deinem Job und bis bald! Liebe Grüße Martina und Michael mit Maren, Julian und Nora
Administrator-Antwort von: Peggy
Ihr Lieben, ich danke Euch von Herzen für diese wunderschönen Worte und weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll - DANKE, DANKE, DANKE! Ich fand auch jedes Shooting mit Euch super schön und freue mich jedes Mal wieder, Euch zu sehen. Es ist eine riesige Freude, Eure drei Schätze beim groß werden begleiten zu dürfen; so schön. Alles alles Liebe für Euch und bis bald. Liebe Grüße, Peggy