Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 213.186.4.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Franziska Franziska schrieb am Mai 6, 2018 um 4:15 pm:
Auf der Suche nach einem Neugeborenen Shooting sind wir sehr schnell auf Peggy aufmerksam geworden. Die Fotos auf der Internetseite haben uns gleich angesprochen. Als frisch gebackene Eltern stellt man sich die Frage, ob ein Shooting nicht zu viel Stress fürs Baby ist. Das Gefühl verflog gleich als wir das Fotostudio betreten haben. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und ist auf alle Bedürfnisse der Babys und Eltern abgestimmt. Peggy ist sehr liebevoll und behutsam mit unserem Baby umgegangen, hat sich viel Zeit genommen und hatte stets eine ruhige, sehr vertrauensvolle Ausstrahlung. Der Raum wurde extra beheizt und zur Beruhigung wurde ein Fön angemacht. Wann immer nötig, konnten wir eine Stillpause einlegen. Es herrschte eine sehr entspannte Stimmung. Die Bilder wurden uns liebevoll verpackt nach Hause geschickt und überzeugen uns in Qualität und Vielfalt. Peggy ist sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr schnell umgesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass Sie für uns solch tolle Momente eingefangen hat. Immer wieder gern und vielen lieben Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Peggy
Oh Franziska, das freut mich so sehr!!! Vielen vielen Dank für diesen lieben und ausführlichen Rückblick auf Euer Shooting. Es freut mich, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und ich danke Euch von Herzen, dass Ihr bei mir wart. Liebe Grüße an Euch!
Nadine Nadine aus Breitengüssbach schrieb am Mai 2, 2018 um 2:26 pm:
Liebe Peggy, das Shooting mit unseren 2 Kleinen war richtig toll bei dir und wir haben wunderschöne Bilder bekommen! Lg Nadine
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Nadine,schön, dass es Euch gefallen hat. Das freut mich sehr!!! Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.Liebe Grüße an Euch, Peggy