Liebe Peggy,
vielen Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön geworden. Du hast dich von Anfang an gut vorbereitet und z,B. die Kirche mit uns besichtigt und bist dann trotzdem auf spontane Planänderungen eingegangen. In der Kirche und beim Sektempfang hat man kaum bemerkt, dass du da warst und Bilder gemacht hast, aber du hast es trotzdem geschafft genau die richtigen Momente aus sehr schönen Perspektiven festzuhalten. Wir sind wirklich rundum zufrieden und sehr froh, die Bilder mit dir gemacht zu haben.
Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Anja,
vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Ihr zufrieden seid und Euch die Bilder gefallen. Auch mir hat es sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Ganz lieben Dank, dass ich Euch am Tag Eurer Hochzeit begleiten durfte. Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind super geworden.
Wir waren für Neugeborenenfotos und Familienbilder bei Peggy. Das Shooting war super vorbereitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht ruhig und gelassen mit den Kleinen um. Wir haben uns dadurch auch sehr wohl und entspannt bei ihr gefühlt. Super fanden wir auch wie sie unseren Großen immer wieder motiviert hat mitzumachen.
Wir würden auf jeden Fall wieder zu Peggy gehen.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Barbara, was für liebe Worte!!! Das freut mich sehr! Wie schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und es Euch gefallen hat. Liebe Grüße an Euch Vier
Peggy wurde uns im Freundeskreis empfohlen und hat unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes fotografisch begleitet.
Bereits im Vorfeld hat uns beeindruckt, wie Peggy sich vorbereitet hat: neben einem persönlichen Vorgespräch mit uns sowie Telefonaten hatte sie sich sowohl die Kirche als auch die Location vorher angesehen. Am Tag selbst war sie auf eine sehr angenehme Art und Weise präsent. Besonders gefallen hat uns wie liebevoll und geduldig Peggy mit unseren zwei Kindern, einmal 6 Jahre und einmal 9 Monate alt, umgegangen ist.
Die Bilder sind einfach nur großartig und voller Emotionen. Auch unsere Familien und Gäste sind begeistert.
Wir sind sehr froh, dass Peggy uns damals empfohlen wurde. Das nächste Shooting mit Peggy ist bereits gebucht!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Barbara,
ich freue mich sehr über Eure liebe Rückmeldung und vor allem darüber, dass Euch die Bilder so gut gefallen. Es war mir ein Vergnügen, Eure wunderschöne Hochzeit zu begleiten und ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Vertrauen. Und ich freue mich natürlich sehr, Euch schon bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße an Euch, Peggy
Auf der Suche nach einem Neugeborenen Shooting sind wir sehr schnell auf Peggy aufmerksam geworden. Die Fotos auf der Internetseite haben uns gleich angesprochen. Als frisch gebackene Eltern stellt man sich die Frage, ob ein Shooting nicht zu viel Stress fürs Baby ist. Das Gefühl verflog gleich als wir das Fotostudio betreten haben. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und ist auf alle Bedürfnisse der Babys und Eltern abgestimmt.
Peggy ist sehr liebevoll und behutsam mit unserem Baby umgegangen, hat sich viel Zeit genommen und hatte stets eine ruhige, sehr vertrauensvolle Ausstrahlung.
Der Raum wurde extra beheizt und zur Beruhigung wurde ein Fön angemacht. Wann immer nötig, konnten wir eine Stillpause einlegen. Es herrschte eine sehr entspannte Stimmung.
Die Bilder wurden uns liebevoll verpackt nach Hause geschickt und überzeugen uns in Qualität und Vielfalt. Peggy ist sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr schnell umgesetzt. Wir sind sehr glücklich, dass Sie für uns solch tolle Momente eingefangen hat.
Immer wieder gern und vielen lieben Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Peggy
Oh Franziska, das freut mich so sehr!!! Vielen vielen Dank für diesen lieben und ausführlichen Rückblick auf Euer Shooting. Es freut mich, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und ich danke Euch von Herzen, dass Ihr bei mir wart. Liebe Grüße an Euch!
Wir können verlangen, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Wir verwenden Cookies, um zu erfahren, wann Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und um Ihre Beziehung zu unserer Website individuell zu gestalten
Klicken Sie auf die Überschriften der verschiedenen Kategorien, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unseren Websites und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.
Wesentliche Cookies der Website
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Website verfügbaren Dienste zur Verfügung zu stellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.
Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Website zu beeinträchtigen. Sie können sie blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und die Blockierung aller Cookies auf dieser Website erzwingen.
Statistiken
Diese Cookies sammeln Informationen, die entweder in zusammengefasster Form verwendet werden, um uns dabei zu helfen, zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um uns dabei zu helfen, unsere Website und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren
Datenschutz-Bestimmungen
Sie können mehr über unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail auf unserer Datenschutzseite lesen.