Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.129.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Familie Haugg Familie Haugg aus Hummeltal schrieb am März 10, 2019 um 7:14 pm
Liebe Peggy! Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen (Baby-Bauch- und Neugeborenen-Shooting) und die Geduld, die du stets bei jedem Shooting hattest. Wir haben uns an jedem Aufnahmetag sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Shooting. LG Melli, Benni und Maximilian
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Drei, vielen lieben Dank. Es ist so schön zu hören, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt. Das freut mich sehr! Ich fand es auch ganz toll mit Euch und würde mich sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen. Alles Liebe für Euch
Kathrin Kathrin aus Mürsbach schrieb am März 6, 2019 um 4:05 pm
Liebe Peggy, ein bisschen verspätet, aber dennoch möchten wir uns noch einmal für das tolle Neugeborenen-Shooting bei Dir im vergangenen Herbst bedanken. Du bist so liebevoll und einfühlsam mit unserem kleinen Mann umgegangen! Auch dass Du ohne Blitz und nur mit Tageslicht fotografierst, fanden wir super. Wir haben Dir sehr gerne zugeschaut wie Du die verschiedenen Aufnahmen umgesetzt hast. Die Bilder sind wirklich toll geworden!! D-A-N-K-E. :-)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Kathrin, das freut mich umso mehr, dass Ihr jetzt noch an mich denkt :-). Vielen vielen Dank für Eure Worte. Schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und Euch an den Bildern erfreuen könnt. Der kleine Mann ist sicher jetzt schon gar nicht mehr so klein ;-). Ganz liebe Grüße an Euch
Annika Annika schrieb am Februar 11, 2019 um 9:50 am
Liebe Peggy, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du trägst maßgeblich dazu bei, dass unser aktueller, spannender Lebensabschnitt für immer in tollen Fotos festgehalten wird! Schon damals, im neuen Studio, haben wir uns bei dir zum Neugeborenenshooting rundum wohl gefühlt. Das hat sich nun bei uns Zuhause - inzwischen zu viert - wieder bestätigt! Deine unkomplizierte, sympathische Art hat auch unsere Kids überzeugt und hat sicher ganz tolle Bilder zur Folge. Die Vorauswahl war schon ein Traum! Vielen Dank und mach weiter so!
Administrator-Antwort von: Peggy
Ach, das ist ja so lieb von Euch! Ich freue mich sehr über Eure lieben Worte und darüber, dass die Kinder und Ihr Euch beim Shooting wohl gefühlt habt. Mir hat es auch super viel Spaß gemacht in Eurem schönen Haus, und Ihr seid so eine tolle Familie, dass ich am liebsten den Rest des Tages noch weiter fotografiert hätte ;-). Ich danke Euch sehr, dass ich Euch besuchen durfte und einen klitzekleinen Einblick in Euer Familienleben nehmen durfte. Liebe Grüße an Euch Vier
Daniela Daniela aus Bamberg schrieb am Januar 25, 2019 um 8:14 am
Liebe Peggy, vielen vielen Dank für das gestrige Shooting! Du bist wunderbar mit unsren Mädels umgegangen und Frieda wollte ja sowieso nicht mehr gehen!😉 Du hast sie mit deiner tollen Art (und dem Teeset) einfach bezaubert und uns auch! Wir sind sehr gespannt auf die Fotos. Herzliche Grüße
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Daniela, wie schön!!! Das freut mich sehr. Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass Ihr und vor allem die Kinder sich so wohl gefühlt haben, und ich fand den Vormittag mit Euch auch ganz toll. Liebe Grüße und bis bald
steffi schwab steffi schwab aus Hallerndorf schrieb am Dezember 18, 2018 um 8:29 pm
Wir sind zum zweiten Mal begeistert von den tollen, natürlichen Bildern und der wirklich entspannten Atmosphäre beim Shooting. Sowohl unser Familienshooting im Garten mit unserer damals 2-jährigen, als auch das Shooting jetzt mit Baby und 5-jähriger im Studio war einfach super, Danke Steffi,Steffen, Lena und Lilly
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Vier, vielen Dank für Eure tollen Worte. Ich freue mich sehr, dass es Euch gefallen hat und Ihr Euch wohl gefühlt habt. Liebe Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für Euch, Peggy
Tanja Tanja schrieb am Dezember 4, 2018 um 6:50 pm
Hallo Peggy, wir sind jedes Mal auf's neue von deinen Bildern begeistert! Es ist ein "Rundum-Sorglos-Paket" bei dir, einfach toll, wie du mit unserem kleinen Mann umgegangen bist. Wir kommen immer wieder gerne zu dir. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Paul, Patrick und Tanja
Administrator-Antwort von: Peggy
Hallo Ihr Drei, wie schön zu hören, dass es Euch gefallen hat. Vielen Dank für Eure lieben Worte, das freut mich sehr! Ich finde es auch richtig toll, Euren kleinen Paul aufwachsen zu sehen und es freut mich, dass Ihr wieder bei mir wart. Habt eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. Liebe Grüße an Euch und alles Gute
Julia Julia schrieb am November 23, 2018 um 11:59 am
Liebe Peggy, Du hast uns ganz besondere Erinnerungen an eine der schönsten Zeiten in unserem Leben gezaubert. Dafür möchten wir dir herzlich danken. Die Zeit bei dir im Studio war – wie bereits bei unserem ersten Shooting mit unserem Großen – sehr enspannt. Du kannst einfach super mit den Mäusen! ;-) Ich hoffe wir sehen uns dann im Frühjahr/Sommer zu einem Revival mit der ganzen Family. Liebe Grüßle, Julia, Paul, Henri und Thea :-)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Julia, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte. Wie schön, dass es Euch gefallen hat. Mir hat es auch jedes Mal sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich würde mich sehr freuen, Euch im nächsten Jahr zu viert wieder zu sehen :-). Liebe Grüße an Euch
Ramona König Ramona König aus Lichtenfels schrieb am November 20, 2018 um 1:27 pm
Hallo liebe Peggy Wir bedanken uns recht herzlich für die super schönen und stressfreien Bilder! Du hast das echt super gemacht und warst sehr geduldig mit unserer kleinen. Die Bilder sind ein Traum und wunderschön geworden. Vielen lieben Dank an dich !
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Ramona, vielen Dank für die schönen Worte! Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße an Euch und alles Gute, Peggy
Nadine W Nadine W schrieb am November 7, 2018 um 10:05 pm
Hallo Peggy, vielen Dank für das tolle Schwangerschaftsshooting , es waren super schöne Stunden. Damals bei unserer Hochzeit hast du uns schon begeistert. Mit deiner lockeren und fröhlichen Art fühlt man sich gleich wohl. Vielen Dank nochmal und wir sehen uns bald wieder zum nächsten Shooting.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Nadine, vielen Dank für die schönen Worte! Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und vor allem auch darüber, dass ich nach Eurer traumhaften Hochzeit auch diese schönen Momente wieder für Euch festhalten durfte. Vielen Dank dafür! Ich freu´ mich schon darauf, Eure kleine Maus live erleben zu können :-). Alles Gute für euch und liebe Grüße, Peggy
Michaela Michaela schrieb am Oktober 10, 2018 um 11:45 am
Liebe Peggy, vielen lieben Dank für das Neugeborenen-Shooting von unserer Tochter Annelie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Tolle Atmosphäre, tolle Fotografin, tolle Bilder :-)
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Michaela, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt. Liebe Grüße an Euch und die kleine süße Annelie :-)