Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Barbara Barbara schrieb am Juni 23, 2018 um 8:01 a.m.
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind super geworden. Wir waren für Neugeborenenfotos und Familienbilder bei Peggy. Das Shooting war super vorbereitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht ruhig und gelassen mit den Kleinen um. Wir haben uns dadurch auch sehr wohl und entspannt bei ihr gefühlt. Super fanden wir auch wie sie unseren Großen immer wieder motiviert hat mitzumachen. Wir würden auf jeden Fall wieder zu Peggy gehen.
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Barbara, was für liebe Worte!!! Das freut mich sehr! Wie schön, dass Ihr Euch wohl gefühlt habt und es Euch gefallen hat. Liebe Grüße an Euch Vier
Bitte warten …