Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anja Anja schrieb am August 4, 2018 um 10:44 a.m.
Liebe Peggy, vielen Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wunderschön geworden. Du hast dich von Anfang an gut vorbereitet und z,B. die Kirche mit uns besichtigt und bist dann trotzdem auf spontane Planänderungen eingegangen. In der Kirche und beim Sektempfang hat man kaum bemerkt, dass du da warst und Bilder gemacht hast, aber du hast es trotzdem geschafft genau die richtigen Momente aus sehr schönen Perspektiven festzuhalten. Wir sind wirklich rundum zufrieden und sehr froh, die Bilder mit dir gemacht zu haben. Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Peggy
Liebe Anja, vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Ihr zufrieden seid und Euch die Bilder gefallen. Auch mir hat es sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Ganz lieben Dank, dass ich Euch am Tag Eurer Hochzeit begleiten durfte. Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Bitte warten …