Schwangerschaftsbilder in der Natur

Sommerliche Babybauchfotos in traumhafter Natur am See

12.08.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Sommerliche Babybauchfotos in traumhafter Natur am See… An einem wunderschönen, sonnigen Sommermorgen Anfang Juli traf ich mit diesen werdenden Eltern an einem See in traumhafter Natur zwischen Bamberg und Schweinfurt, um schöne Erinnerungen an die Zeit mit Babybauch festzuhalten. Das Wetter hätte besser nicht sein können und auch die Location war einfach wunderschön, so dass schon fast Urlaubsfeeling aufkam. Dazu die beiden Lieben, und der Tag hätte besser nicht starten können.

Wir drehten eine halbe Runde um den See und hielten an vielen tollen Plätzen, um schöne Babybauchfotos zu machen. Anschließend fuhren wir ins Studio, um auch hier noch schöne Erinnerungen an den Babybauch festzuhalten.

Eine perfekte Zeit, um Schwangerschaftsbilder zu machen, ist ca. 4 bis 6 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Ich finde, werdende Mamis haben einfach eine ganz besondere Ausstrahlung und die Erinngerungen an diese Zeit sind so viel wert. Es ist kaum zu glauben, aber schon wenige Wochen nach der Geburt des kleinen Schatzes erinnert man sich kaum noch an die Babybauch-Zeit. Alles kommt einem plötzlich vor, als wäre es schon immer so gewesen. Umso schöner ist es, wenn man diese Zeit mit schönen Bildern nochmal aufleben lassen kann und sich immer wieder daran zurück erinnern kann.

Nun wünsche ich Euch viel Freude mit dem kleinen Einblick in das tolle Babybauchshooting am See.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.