Neugeborenenfotos Bamberg Peggy Pfotenhauer Fotografie

Süße Neugeborenenfotos von Noah im Babyfotostudio

05.08.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Süße Neugeborenenfotos von Noah im Babyfotostudio… Das Schöne daran, Babyfotograf zu sein, ist (wie sollte es anders sein), dass man von ganz vielen süßen kleinen Babys besucht wird. Und das noch Schönere ist, dass sie alle verschieden sind. Natürlich nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter her. Und das ist es auch, was mich immer wieder am meisten  fasziniert. Manche Babys schlafen die ganze Zeit, sind völlig entspannt und lassen sich durch ganz und gar nichts stören. Andere sind sehr schreckhaft und merken sofort, wenn man sie berührt. Andere sind hellwach und wollen absolut nichts verpassen. Manche grinsen ganz viel im Schlaf und wieder andere zeigen einem die süßesten Gesichtsausdrücke. Aber eines steht fest: jedes Neugeborene ist ein riesengroßes Wunder und es ist, glaube ich, für jede Mama unglaublich, ein so kleines Geschöpf auf die Welt gebracht zu haben.

Der kleine Noah aus Hirschaid hat mich Anfang Juli zusammen mit Mama und Papa in meinem Fotostudio bei Bamberg besucht, um süße Neugeborenenfotos von ihm zu machen. Und er war wirklich eines der völlig entspannten Babys, denn er hat fast sein gesamtes Babyfotoshooting verschlafen und wir konnten ganz viele zauberhafte Babyfotos von ihm machen. Einen kleinen Einblick in Noahs Neugeborenenshooting bekommt Ihr hier…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.