sinnliche Schwangerschaftsbilder Bamberg Peggy Pfotenhauer Fotografie

Sinnliche Schwangerschaftsbilder an einem verregneten Sommertag

28.07.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Sinnliche Schwangerschaftsbilder an einem verregneten Sommertag… Für Ende Juni verabredete ich mich mit diesen lieben werdenden Eltern an einem See, um schöne Babybauchbilder von den Beiden zu machen. Wir gingen natürlich alle davon aus, dass das Wetter Ende Juni toll sein wird, wurden allerdings eines besseren belehrt, als wir am Morgen aus dem Fenster sahen. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, uns trotzdem am See zu treffen. Und wir hatten so ein wahnsinnig tolles Shooting. Wenn es von oben nass kommt, warum dann nicht direkt ins Wasser gehen? Das dachten wir uns und die Beiden taten es, was mein Fotografenherz natürlich höher schlugen ließ. Dabei entstanden ganz sinnliche Schwangerschaftsbilder, zu denen diese verregnete Stimmung einfach so gut passt, wie ich finde.

Anschließend fuhren wir ins kuschelig trockene Studio und konnten auch hier noch so schöne Momente und unvergessliche Erinnerungen an diese einmalige Zeit der Erwartung und Vorfreude festhalten.

Nun freue ich mich schon sehr darauf, den kleinen Bauchbewohner schon bald kennenzulernen. Und für Euch gibt es einen klitzekleinen Einblick in dieses tolle Shooting…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.