Natürliche Babyfotos - Peggy Pfotenhauer Fotografin Bamberg

Natürliche Babyfotos mit Mateo

14.09.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Der kleine Mateo hat mich Anfang Juli zusammen mit Mama und Papa in meinem gemütlichen Babyfotostudio bei Bamberg besucht, um ganz natürliche Babyfotos von ihm zu machen. Was für ein süßer kleiner Kerl er ist. Völlig egal, wie viele Babys ich schon fotografiert habe, es ist einfach immer wieder ein unglaubliches Wunder, diese kleinen Mäuse zu sehen und beobachten zu dürfen.

Die beste Zeit, um Babyfotos wie diese aufzunehmen, sind die ersten 10-14 Lebenstage, da die Kleinen in dieser Zeit noch sehr viel schlafen und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen von Mateos Neugeborenenbildern…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.