Cake Smash Shooting - Fotografin Peggy Pfotenhauer

Cake-Smash-Shooting mit Alfred und Theo

21.09.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Der megasüße kleine Alfred besuchte mich vor Kurzem mit seinem großen Bruder Theo und Mama und Papa in meinem Fotostudio bei Bamberg, um seinen 1. Geburtstag mit einem Cake-Smash-Shooting nachzufeiern. Und ich freute mich ganz besonders auf seinen Besuch, denn erst vor nicht mal ganz einem Jahr war Alfred zum Neugeborenenshooting schon bei mir. Die Bilder könnt Ihr Euch hier anschauen.

Bevor Alfred den Riesen CupCake vernaschen durfte, machten wir in der Natur noch viele schöne Familienbilder von den Lieben.

Anschließend ging´s zurück ins Studio, wo schon der CupCake wartete. Anfangs traute sich Alfred nicht so richtig an den leckeren Kuchen, aber nach einiger Zeit und mit etwas  Hilfe seines großen Bruders wurde dann nach Herzenslust probiert, genascht und gematscht. Alfred hatte eine Menge Spaß und wir beim Zusehen auch.

Das Bad im Anschluss genoss der kleine Mann auch noch so richtig und es gab eine kleine Überschwemmung in meinem Studio.

Ein richtig toller und witziger Vormittag war das und der kleine Alfred und seine Eltern haben definitiv eine ganz wunderbare Erinnerung an seinen ersten Geburstag – in Form von Bildern…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.