Babyfotograf Erlangen

Zwei zuckersüße Schwestern | Babyfotograf Erlangen

28.12.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Zwei zuckersüße Schwestern | Babyfotograf Erlangen

Wer zwei oder mehr Kinder hat, weiß, dass es meistens für die „Großen“ gar nicht so einfach ist, wenn ein kleines Geschwisterchen auf die Welt kommt. Wir Eltern stellen uns das immer alles so toll vor und setzen voraus, dass die Freude bei den Großen genauso groß ist wie unsere. Aber die Realität sieht meistens anders aus, und die Großen fühlen sich plötzlich vernachlässigt und lassen uns das auch spüren. So ist es natürlich auch als Babyfotograf beim Neugeborenenfotoshooting nicht immer ganz einfach, den großen Bruder oder die große Schwester und das neugeborene Geschwisterchen glücklich zusammen auf ein Bild zu bringen, denn manchmal wollen die Großen alles andere als ihr Brüderchen oder Schwesterchen im Arm zu halten oder zu ihm zu gehen. Da hilft nur eine große Portion Geduld, wie man sie auch im Alltag mit Kindern täglich braucht :-).

Ganz anders war das bei der großen Paula und ihrer kleinen Schwester Ella. Paula war selbst erst vor drei Jahren zum Babyfotoshooting bei mir. Umso mehr habe ich mich gefreut, sie im August diesen Jahres mit ihrer kleinen Schwester und natürlich Mama und Papa wiederzutreffen. Paula hat sich rührend um ihr Schwesterchen gekümmert und mit ihr gekuschelt. Und die kleine Ella fand das ganz toll und hat uns sogar schon ihre schönen Augen gezeigt. Aber seht selbst…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.