Kinderfotograf Bayreuth

Frohe Weihnachten! | Plätzchenbacken im Fotostudio Bamberg und ganz viel Novembersonne

25.12.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Frohe Weihnachten! | Plätzchenbacken im Fotostudio Bamberg und ganz viel Novembersonne

Ich hoffe bei Euch ist nach dem Weihnachtsstress in den letzten Tagen vor Weihnachten endlich Ruhe eingekehrt und Ihr könnt das Weihnachtsfest ganz gemütlich mit all Euren Lieben genießen? Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit ganz viel Zeit füreinander, vielen schönen Momenten und natürlich glänzenden Kinderaugen.

Sollten all Eure gebackenen Plätzchen bereits aufgenascht sein, gibt es hier Nachschub :-). Denn im Fotostudio wurde vor Weihnachten ganz fleißig gebacken. Der kleine Ben war wieder zu Besuch; und das bereits zum vierten Mal, was mich unglaublich freut. Dieses Mal haben wir eine kleine Weihnachtsbäckerei aufgebaut und Ben konnte sich als Plätzchenbäcker so richtig austoben, was ihm auch sichtlich Freude bereitet hat.

Bevor wir uns ans Plätzchenbacken machten, gingen wir raus in die eisige Natur, um die schöne Novembersonne auszukosten. Dabei sind, wie ich finde, ganz tolle und ungezwungene Mama-Kind-Bilder entstanden. Ich liebe die Kombination aus Studiobildern und Outdoorbildern, auch im Winter.

So, und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Lasst es Euch gut gehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.