Babyfotografie Bayreuth

Danke! Danke! Danke, für ein grandioses Jahr 2017! | Kinderfotograf Bamberg

30.12.2017 |
0Kommentare |
in Peggy |
von Peggy

Danke! Danke! Danke, für ein grandioses Jahr 2017! | Kinderfotograf Bamberg

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte DANKE sagen! Danke für Euer Vertrauen, Danke für Eure Treue, Danke für Eure lieben Kommentare und Danke für Eure Unterstützung!

Viele tolle Shootings liegen auch in diesem Jahr hinter mir. Viele Familien durfte ich neu kennenlernen und unglaublich viele durfte ich auch schon zum zweiten, dritten, vierten… Mal in meinem Fotostudio bei Bamberg begrüßen. Dies freut mich ganz besonders und es bedeutet mir sehr viel, Familien über mehrere bedeutende Ereignisse hinweg begleiten zu dürfen, die Entwicklung der Kids auf diese Weise miterleben zu dürfen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen zu dürfen. Vielen Dank für Eure Treue und Euer Vertrauen!

Auch viele schöne und emotionale Hochzeiten durfte ich begleiten, an Euren ganz persönlichen, wertvollen Momenten teilhaben und diese für immer festhalten, damit sie auch in Jahren wieder aufleben können. Allein der Gedanke daran bedeutet pures Glück für mein Fotografenherz.

Ganz besonders möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die mich weiterempfehlen. Viele Familien kommen auf Empfehlung zu mir und ich kann Euch gar nicht sagen, wie unglaublich sehr mich das freut! Vielen Dank dafür; auch an alle, die mich weiterempfehlen, die ich aber gar nicht persönlich kenne ;-).

Und natürlich freuen mich auch Eure lieben Worte und Kommentare, die mir immer wieder zeigen, dass es der richtige Weg war, den ich vor nun fast 7 Jahren gewählt habe.

Ich freue mich auf das neue Jahr, auf viele kleine und große Besucher und auf viele schöne Momente mit Euch! Rutscht gut hinein in das Jahr 2018, bleibt vor allem gesund, fasst keine allzu großen Vorsätze, freut Euch auf das was kommt und genießt all die kleinen und großen Momente mit Euren Liebsten! Bis nächstes Jahr ;-)!

Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.