Familienportraits Bamberg

Nele zu Besuch im Babyfotostudio | Newborn Fotografie Bamberg

04.01.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Nele zu Besuch im Babyfotostudio | Newborn Fotografie Bamberg

Auch wenn das Jahr heute schon wieder 4 Tage „alt“ ist, wünsche ich Euch ein gesundes Neues Jahr und hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2018? Da einer meiner einzigen Vorsätze für das neue Jahr ist, meinen Blog wieder mehr mit Leben und vielen süßen Babys, traumhaften Hochzeiten, qurligen Kids und ganz viel authentischem Familienleben und Leben mit Kindern zu füllen, geht es damit auch gleich weiter :-).

Schon im letzten Jahr besuchte mich die kleine Nele mit ihrer großen Schwester Lena zum Newborn Fotoshooting in meinem Babyfotostudio bei Bamberg. Lena kannte ich schon, denn auch sie durfte ich als Baby bereits im Studio begrüßen. Hier findet Ihr ihre Babyfotos :-). Umso größer war die Freude, sie nun mit ihrer kleinen Schwester wieder zu sehen.

Die kleine Nele ist eine ganz liebe Maus und Lena kümmerte sich rührend um sie. Bei jedem Newbornshooting entstehen natürlich auch Geschwisterbilder und Familienbilder und gerne können auch eigene Decken etc. zum Shooting mitgebracht werden. So hat Neles Mama eine schöne senffarbene Decke für ihre Maus, die wir für die Bilder mit verwenden konnten. In Kombination mit braun finde ich sie wunderschön. Was sagt Ihr zu der Farbkombination?

Bei jedem Newborn Photoshooting ist natürlich auch genügend Zeit zum Stillen, Kuscheln und Schmusen. Und wenn wir die Bilder mit den großen Geschwistern „im Kasten“ haben, können sie entweder spielen (eine kleine Auswahl an Spielzeug gibt es im Studio) oder sie können auch mit Papa auf den nahen Spielplatz gehen und sich dort austoben. So kommt keine Langeweile auf :-).

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen :-)…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.