Babybauchfotografie im eigenen Zuhause

Back to the Fifties… | Babybauch Homestory im 50er Jahre Stil

07.01.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Back to the Fifties… | Babybauch Homestory im 50er Jahre Stil

Als mich die Mama der beiden süßen Mädels Alma und Enja im letzten Frühjahr anrief und mir erzählte, dass sie sich ein Shooting im Retro Style, also im Stil der 50er Jahre Amerikas, wünscht, war ich sofort begeistert. Diese Stilrichtung mag ich auch sehr und wir hatten gleich einige Ideen, wo wir das Shooting stattfinden lassen könnten. Ich dachte zuerst, ein amerikanisches Diner wäre der perfekte Ort dafür. Allerdings hat man das erstens nicht gleich vor der Haustür und zweitens schlug die Mami zudem vor, das Shooting als Homestory im Zuhause der Familie stattfinden zu lassen, da die Wohnung teilweise im Retro Style eingerichtet ist. Gesagt, getan…

Mitten im Sommer, im Juli, war es dann soweit. Als ich die liebe Familie zu Hause zwischen Bamberg und Würzburg besuchte, war ich mehr als begeistert. Ich fühlte mich tatsächlich kurz in die 50er zurückversetzt. Die drei Mädels sahen mega aus und wir hatten in der Küche mit dem großen Retro Style Kühlschrank und vielen kleinen und großen Details eine super Kulisse. Besser hätte es in einem Diner defintiv nicht sein können.

Für einen Teil des Shootings gingen wir in den Garten und hatten im Nu eine perfekte Outdoor-Kulisse unter dem Apfelbaum gezaubert. Hierfür konnten wir auch das tolle Retro Radio super gebrauchen. Es hat einfach mega viel Spaß gemacht und ich mag das Ergebnis so sehr. Normalerweise geht mein Stil ja sonst sehr in die ganz natürliche Richtung. Aber dieses Shooting war richtig toll und die Mama hat einfach alles gegeben, um sich und ihre Mädels zurück in die 50er zu versetzen. Wirklich grandios.

Und da die beiden Mädels noch ein kleines Geschwisterchen bekommen, haben wir den Termin gleich noch für eine kurze Babybauch Homestory im Kinderzimmer genutzt. Ich liebe die Bilder und mag die persönliche Note, die sie ausstrahlen, so sehr. Bilder im eigenen Zuhause erzählen einfach Geschichten und sind sehr persönlich, schon alleine dadurch, dass die eigene Umgebung mit einbezogen wird.

So, und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß auf einem kurzen Ausflug in die 50er ;-)…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.