Zwillingsbilder Peggy Pfotenhauer Fotografie

zeitlose Zwillingsfotos im Studio | newborn Fotograf Bamberg

07.02.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

zeitlose Zwillingsfotos im Studio | newborn Fotograf Bamberg

Ganz zeitlose und pure Zwillingsfotos und Geschwisterfotos hat sich die Mami von ihren beiden Babys Karl und Lutz und dem großen Bruder Xaver gewünscht. Die liebe Familie besuchte mich Ende letzten Jahres in meinem Fotostudio bei Bamberg und einen schöneren Jahresabschluss hätte ich mir nicht vorstellen können. Die beiden haben sich ganz eng aneinander gekuschelt und der große Bruder war unglaublich lieb zu ihnen. So entstanden Bilder, die der Familie auch in Jahren noch wertvolle Erinnerungen an diese einmalige Zeit schenken werden.

Wenn Ihr ein Zwillingsfotoshooting bei mir buchen möchtet, notiere ich mir, wie bei einem ganz normalen Neugeborenenshooting auch, Euren voraussichtlichen Entbindungstermin, um Euch den Termin zu reservieren. Sobald Eure Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben, vereinbaren wir einen genauen Termin. Bei Zwillingen ist es möglich, dass der Termin nicht immer in den ersten 10-14 Lebenstagen stattfinden kann, was aber überhaupt kein Problem ist. Die meisten Zwillinge, die ich bis jetzt fotografieren durfte, waren älter als 14 Tage und jedes Mal war das Shooting problemlos möglich. Und natürlich können größere Geschwister wie immer sehr gerne zum Neugeborenenshooting mitkommen, damit wir diese einmalige Zeit für die ganze Familie festhalten können.

Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Zwillings- und Geschwisterbilder von Lutz, Karl und Xaver…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.