Fotograf Taufe Bamberg

Taufe im Bamberger Dom | Fotograf Taufe Bamberg

04.02.2018 |
2Kommentare |
in Familie, Taufe |
von Peggy

Taufe im Bamberger Dom | Fotograf Taufe Bamberg

Zum Fest der Taufe des Herrn am 7. Januar durfte ich im Bamberger Dom die Taufe der kleinen Romina mit der Kamera begleiten.

Ich traf Romina und ihre Eltern schon vor dem Gottesdienst, um in der Alten Hofhaltung gleich neben dem Dom schöne Familienbilder von der lieben Familie aufzunehmen. Die Drei waren wirklich tapfer, denn es war richtig kalt und nicht wirklich gemütlich. Aber die kleine Romina störte das alles überhaupt nicht. In ihrem schönen warmen Anzug fühlte sie sich pudelwohl.

Auch während des Gottesdienstes war die kleine Maus sehr entspannt. Der Bamberger Dom war noch wundervoll weihnachtlich geschmückt und die Atmosphäre war wunderschön und sehr festlich.

Vielen Dank an die lieben Eltern, dass ich diese ganz besonderen Momente für Euch festhalten durfte.

Möchtet auch Ihr die Taufe Eures kleinen Schatzes in Bildern für die Ewigkeit festhalten lassen? Dann schreibt mir und ich sende Euch sehr gerne ein individuelles Preisangebot.

2 Kommentare
    • Peggy
      Peggy sagte:

      Wie lieb von Dir! Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Vielen lieben Dank, dass ich Rominas Taufe begleiten durfte. Es war mir ein Vergnügen. Liebe Grüße an Euch Drei

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.