Hochzeitsfotograf Thüringen

Eine Hochzeit im Thüringer Wald | Hochzeitsfotograf Thüringen

01.02.2018 |
0Kommentare |
in Hochzeit |
von Peggy

Eine Hochzeit im Thüringer Wald | Hochzeitsfotograf Thüringen

Nach langer, langer (viel zu langer) Zeit möchte ich Euch endlich mal wieder einen Einblick in eine Hochzeitsreportage geben – und zwar in eine ganz wundervolle und für mich noch dazu ganz besondere. Denn es war die Hochzeit meines Cousins Tobias und seiner Frau Sina, die im letzten Jahr im schönen Thüringer Wald stattfand – sozusagen eine Waldhochzeit. Schon nach einer guten Stunde Fahrt von Bamberg aus befindet man sich mitten im Thüringer Wald und ist umgeben von ganz viel grün, Waldduft und toller Natur.

Die standesamtliche Trauung der Beiden fand in wundervoller Atmosphäre auf Schloß Elgersburg statt. Anschließend ging es zum Feiern mitten in den Wald ins Berg- und Jagdhotel Gabelbach bei Ilmenau. Inmitten wunderschöner Landschaft und Blick ins Grüne wurde hier gefeiert, super lecker gegessen und getanzt bis in die Nacht.

Für das Portraitshooting mussten wir nicht weit fahren, denn nicht weit entfernt vom Hotel Gabelbach befindet sich der direkt am Goethewanderweg liegende Kickelhahn. Der Kickelhahn ist ein Aussichtsturm in 890m Höhe mit unglaublich tollem Rundumblick über den Wald. Wir wandelten also sogar etwas auf Goethes Spuren ;-), hatten dabei mega schönes Licht und nebenbei entstanden ganz traumhafte Hochzeitsportraits von Sina und Tobias im Wald. Ich mag sie sehr.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Wald-Hochzeitsreportage und vielleicht bekommt Ihr dabei auch gleich etwas Lust auf Wald und Wandeln auf Goethes Spuren ;-)…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.