zuckersüße Babyfotos | Babyfotograf Bamberg

Auch schon im April letzten Jahres war diese kleine zuckersüße Maus bei mir im kuscheligen Fotostudio bei Bamberg zu Besuch. Und da die Kirschbäume zu dieser Zeit schon ganz langsam begannen zu blühen, sind wir für ein paar Bilder auch noch raus in die Natur gegangen….

Babyfotos Bamberg, moderne Babyfotografie Bayern, zeitlose Babyfotos Bamberg, Babyfotograf Oberfranken, Babyfotoshooting, Baby, Babybilder, Babybilder Erlangen, Babyfotoshooting Bayreuth, Babyfotograf Bayreuth, Bamberg, Bayern, Erlangen, Oberfranken, Franken, Coburg, Babyfotografie

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert