Die kleine Merida hat mich zusammen mit Mama und Papa schon im April letzten Jahres in meinem Fotostudio bei Bamberg besucht. Der erste Teil des Shootings fand im Studio statt und anschließend gingen wir (wie fast immer) noch für ein paar Aufnahmen in der Natur nach draußen und ließen uns von den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen verwöhnen. Die liebe Familie lebt in der Schweiz und deshalb freut es mich umso mehr, dass ich diese Erinnerungen für die Ewigkeit während eines Familienbesuches im schönen Oberfranken für sie festhalten durfte.

Babyfotograf Bamberg, Babyfotoshooting Bamberg, Babyfotografie, Kinderfotos Bamberg, Kinderfotograf Bamberg, Kinderfotos Bayreuth, Kinderfotograf Bayreuth, Oberfranken, Bayern, Coburg, Schweinfurt, Würzburg, Erlangen, Baby, Kinder, Familie, Familienfotos in der Natur, ungestelle Familienbilder, moderne Familienfotos, Familie, Love

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.