Kinderfotografen

Yeahhhh!!! Platzierungen beim Foto-Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Deutschlands

Yeahhhh!!! Platzierungen beim Foto-Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Deutschlands

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue… Auch letztes Jahr habe ich wieder einige meiner Bilder beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Deutschlands eingereicht.

Der Contest findet zweimal jährlich statt und eine internationale Jury bekannter und ausgezeichneter Fotografinnen aus verschiedenen Stilrichtungen bewertet die Bilder. Es werden jedes Mal weit über 1000 Bilder eingereicht. Über beide Contests hinweg konnte ich tatsächlich 4 Bilder unter den Top 20 platzieren, worüber ich mich schon unglaublich freute. Für das erste Halbjahr erfuhren wir die genauen Platzierungen bereits im letzten Jahr.

Hier hat es eines meiner bilder in der Kategorie Reportagefotografie auf Platz 5 geschaftt und ein Bild erreichte in der Kategorie Teens den 16. Platz.

Das Highlight war aber vor zwei Wochen die jährliche Galaveranstaltung in Paderborn, bei der die genauen Platzierungen des zweiten Halbjahres bekannt gegeben  wurden. Das Wochenende startete am Freitag mit dem jährlichen Meeting der Mitglieder der Vereinigung professioneller Kinderfotografen und endete am Samstag Abend mit der überaus genialen Galaveranstaltung zur Bekanntgabe der Platzierungen des Contests und der Auszeichnung des Fotografen des Jahres. Es gab zudem sehr inspirierende Vorträge, Mini-Workshops und eine Accessoires-Messe, von der ich für meine kleinen Besucher auch einige schöne neue Stücke mitgebracht habe.

Und das BESTE: Mein eingereichtes Babybauchbild hat den unglaublichen 2. PLATZ in der Kategorie Schwangerschaftsfotografie erreicht!!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue, und so richtig kann ich es immer noch nicht glauben. Auch über den 19. Platz, den mein Homestory-Bild in der Kategorie Reportagefotografie erreicht hat, freue ich mich sehr.
Und natürlich freue ich mich auch für alle anderen unglaublich tollen Fotografinnen über ihre Platzierungen. Hier könnt Ihr Euch alle wundervollen Arbeiten anschauen, die ausgezeichnet wurden: http://vereinigung-professioneller-kinderfotografen.de/contest/

All das wäre aber nicht möglich ohne meine lieben Kunden, deren Erinnerungen ich festhalten darf und deren Bilder ich veröffentlichen darf, was ich nicht als selbstverständlich ansehe. Es bedeutet mir sehr viel und ich DANKE Euch von ganzem Herzen dafür!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.