Familienfotos Oberfranken

Der kleine Charmeur Felix zu Besuch im Fotostudio… | Kinderfotografie und Familienfotos Oberfranken

21.02.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Der kleine Charmeur Felix zu Besuch im Fotostudio… | Kinderfotografie und Familienfotos Oberfranken

Ende Januar besuchte mich der kleine Felix mit Mama und Papa in meinem Fotostudio bei Bamberg. Felix ist ein richtig kleiner Charmeur und weiß bereits im Alter von einem Jahr, worauf es ankommt, um das Herz seines Gegenübers im Sturm zu erobern :-). Seine süßen blonden Löckchen tun da natürlich ihr übriges ;-).

Es wurde mit dem (Plüsch-)Hund gekuschelt, mit Mama und Papa geschmust und Quatsch gemacht und als der kleine Mann die Werkbank sah, war es ganz um ihn geschehen. Er hämmerte was das Zeug hielt, und es war gar nicht so einfach, ihn davon wieder weg zu bekommen. Auf jeden Fall hatten wir einen wunderschönen Vormittag, bei dem viele zuckersüße Bilder von Felix und zusammen mit Mami und Papi entstanden sind.

Wie ich finde, hat jedes Alter etwas ganz tolles, einzigartiges. Um den ersten Geburtstag herum ist es dieser große Entdeckerdrang, alles erforschen zu wollen und alles ausprobieren zu wollen. Die kleinen Händchen sind ständig in Bewegung und auch die kleinen Füßchen stehen kaum mal still. Ständig könnten die Kleinen mit Mama oder Papa an der Hand überall hin laufen, wenn sie noch nicht selbst laufen können. Und sie verstehen schon so viel von dem was man ihnen sagt, dass man manchmal einfach nur verblüfft ist, da sie sich in den allermeisten Fällen ja selbst noch nicht ausdrücken können.

Für mich ist es auf jeden Fall immer wieder ein Erlebnis, einjährige Babys bzw. Kleinkinder vor meiner Kamera haben zu dürfen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen von Felix´Bildern…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.