Fotograf Bamberg, Fotograf Erlangen

Es weihnachtet sehr… | Kinderbilder Fotograf Bamberg

19.12.2017 |
0Kommentare |
von Peggy

Es weihnachtet sehr… | Kinderbilder Fotograf Bamberg

Nicht ganz fünf Tage sind es noch bis zum Heiligen Abend und deshalb möchte ich Euch nun auch etwas Weihnachtsstimmung auf die Bildschirme zaubern. Alle Bilder, mit denen die Lieben zu Hause zu Weihnachten überrascht werden sollen, sind nun fertig bearbeitet und ich warte nur noch auf Post, damit ich die letzten Weihnachtspäckchen endlich verschicken kann. Unterdessen gibt es einiges für den Blog vorzubereiten, denn so viele Bilder habe ich Euch hier noch nicht gezeigt.

Beginnen werde ich mit einem ganz tapferen kleinen Mann und seinen Eltern. Tapfer deshalb, weil ihn die nur 2 Grad Außentemperatur während unseres Outdoor-Shootings überhaupt nicht davon abgehalten haben, seinen Spaß auch draußen in der Natur zu haben und er sich trotz allem auf Entdeckungstour begeben hat. Danach ging es natürlich rein ins kuschelig warme Fotostudio bei Bamberg, wo wir uns alle erstmal aufwärmen konnten und danach auch einige Weihnachtsbilder machen konnten.

In den nächsten Tagen warten noch mehr Shootings darauf, hier gezeigt zu werden. Ihr könnt Euch u.a. auf ein zuckersüßes kleines Mädchen freuen, für das ich als Babyfotograf die ersten Babybilder machen durfte und natürlich auf weitere Weihnachtsbilder. Es wurden dieses Jahr im Fotostudio nämlich auch Plätzchen gebacken. Also, bleibt dran und seid gespannt :-)! Ein paar ruhige letzte Tage bis Weihnachten wünsche ich Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.