Kinder von Kinderfotografen haben es nicht einfach, das könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen :-). Ständig hat die Mama neue Ideen, die ausprobiert werden müssen, und manchmal noch dazu ganz kurzfristig. So war es bei uns an einem ziemlich kalten Tag der letzten Woche. Nach einem Vormittag vor dem PC habe ich die letzte halbe Stunde, bevor die Kids heim kommen, noch genutzt um laufen zu gehen. Und es war einfach herrlich in der Natur – alles gefroren, eisig, neblig – eine mystische Stimmung. Genau richtig für ein Winter-Weihnachts-Tee-Plätzchen-Picknick auf der Wiese. Gedacht, getan :-). Schnell habe ich uns noch ein kleines Buffet gezaubert und direkt nach Schule und Kindergarten gings zum Picknick auf die Wiese :-). Und die Kinder waren begeistert (bevor sie zu frieren begannen, aber da hatte die Mama schon alles im Kasten ;-) ). Und ich bin begeistert vom Ergebnis. Ganz viele tolle Bilder konnten wir machen. Einen kleinen Auszug habe ich hier für Euch zusammengestellt und wünsche Euch damit einen wunderschönen 3. Advent…

naturliche-kinderbilderkinderfotograf-bamberg-kidsfotoskinderportraits-bayreuth-winterbilderwinterpicknick-ungestellte-kinderbildernaturliche-kinderportraits-kinderfotoshootingungestellte-kinderportraitsnaturliche-kinderbilder-bambergmoderne-kindergfotografiemoderne-kinderfotografie-bamberg-kinderfotograf-bayernkinderportraits-bayreuthkinderfotos-bambergkinderfotografie-bayern-kinderfotos-bamberggeschwisterportraitsgeschwisterbilder-bamberg-geschwisterfotografiekidsportraitsgeschwisterbilder-erlangen-geschwisterfotos-bambergkinderfotografie-schweinfurt-kinderfotograf-erlangenkinderfotograf-bayreuthkinderfotograf-bayern-kinderportraitskinderfotograf-bamberg-ungezwungene-kinderbilder-bayreuthkinderfotograf-bamberg-kinderfotos-wurzburgkinderfotos-schweinfurtkinderbilder-zartlich-und-liebevollbilder-in-der-natur-naturliche-kinderfotografiewinterbilder-bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.