facebook-lifestyle

3 Kommentare
  1. Melanie Höppel
    Melanie Höppel sagte:

    Hallo Peggy,

    ich würde gerne mitmachen, weil ich mit meiner Familie zeigen möchte, dass das Leben mit einem „little extra“ genauso normal verrückt und auf besondere Weise schön ist…!

    Gruß Meli

    Antworten
  2. Kathrin Ziegler-Wadas
    Kathrin Ziegler-Wadas sagte:

    Warum?
    Darum, weil Lani und Oskar damals so begeistert von dir und der Fotosession waren.
    Darum, weil sie gerne mal wieder „Fotos von Peggy“(O-Ton)machen lassen würden.
    Darum, weil es die kleinen Dinge im Leben sind, die es so lebenswert machen – und die willst du ja bei dieser Reportage auch festhalten.
    Darum, weil zuhause ja auch mal eine lohnenswerte Location sein kann.
    Darum, weil wir so etwas noch nicht gemacht haben.
    Darum, weil wir deine Fotos immer noch gerne ansehen und du einfach eine tolle Fotografin bist.
    Einfach darum!

    Antworten
  3. Denise
    Denise sagte:

    Hallo Peggy
    wir würden sehr gerne mitmachen!
    wir waren kürzlich erst bei dir und sind so begeistert! Deine Bilder sind der Hammer und unsere kleine Maus Magdalena hat sie so wohl bei dir gefühlt! Ungestellte Bilder sind super und da sind bestimmt auch ein paar witzige Situationen dabei!
    wir würden uns freuen wenn wir bei diesen Projekt mitwirken dürfen!

    Ganz liebe Grüße

    Denise

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.