Fotograf Bamberg

Ein Großfamilienshooting in der Natur | Familienfotos Bamberg

24.01.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Ein Großfamilienshooting in der Natur | Familienfotos Bamberg

An einem schönen sonnigen Septembernachmittag fuhr ich nach Frensdorf zum Naturbadesee, um an dieser traumhaften Location eine bzw. mehrere Familien zu treffen. Wir waren zu einem Großfamilienshooting verabredet und es sollten Bilder von der Oma mit ihren vier Kindern sowie den Enkeln entstehen. Eine wunderschöne Idee wie ich finde.

Den gesamten Nachmittag verbrachten wir am See und hatten wirklich viel Spaß. Die Kids waren mit ihren Skateboards unterwegs, es gab ein spätsommerliches Wiesen-Picknick mit der ganzen Familie, natürlich stand jede Familie auch einzeln vor der Kamera und am Ende entstanden im traumhaften Sonnenuntergang sogar noch richtig tolle Paarfotos.

Ich erinnere mich so gerne an diesen Nachmittag zurück, an dem wie ich finde, so wertvolle Erinnerungen für die Familien entstanden, und wünsche Euch nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.