Kinderfotograf Schweinfurt

Zauberhafte Mama-Kind-Bilder | Kinderfotograf Bayreuth

21.01.2018 |
6 Kommentare |
von Peggy

Zauberhafte Mama-Kind-Bilder | Kinderfotograf Bayreuth

Eine Weihnachtsüberraschung für den Papa sollten die Mama-Kind-Fotos von dieser kleinen überaus süßen Maus und ihrer nicht weniger hübschen Mami werden. Schon im Oktober letzten Jahres trafen wir uns, um schöne Momente von den Beiden aufzunehmen. Und wir hatten einen richtig tollen Vormittag. Die süße kleine Lady gab im Fotostudio einfach alles. Mit ihrer kleinen Löwenmähne ist sie doch einfach unglaublich bezaubernd, oder? Anschließend lockte uns die tolle Oktobersonne und die herbstliche Natur noch für ein paar Bilder nach draußen. Ich liebe die Mischung aus Studio- und Outdooraufnahmen einfach…

6 Kommentare
  1. Christina Mages
    Christina Mages sagte:

    Liebste Peggy, vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Vormittag.
    Und auch für diesen super schönen und lieben Blogeintrag.
    …meine kleine Löwenmähne….

    Antworten
    • Peggy
      Peggy sagte:

      Vielen Dank, liebe Christina. Es freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Mir hat der Vormittag mit Euch auch richtig viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit! Liebe Grüße an Euch

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert