Zwillingsfotoshooting Bamberg

Ganz eng aneinander gekuschelt… | Zwillingsfotos Würzburg

17.01.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Ganz eng aneinander gekuschelt… | Zwillingsfotos Würzburg

Die Zwillinge Leon und Matteo besuchten mich im Dezember letzten Jahres zusammen mit ihrem Bruder Philipp, den ich vor drei Jahren auch schon als neugeborenes Baby fotografieren durfte, um schöne Zwillingsfotos von ihnen zu machen – und natürlich Geschwisterfotos von den drei Jungs zusammen.

Jedes Zwillingsshooting, das ich bis jetzt hatte, war wirklich toll und ich muss zugeben, dass es nie Schwierigkeiten gab, weil z.B. einer der Zwillinge nur geweint hat. Oft ist es wirklich so, dass die Zwillinge sich gegenseitig beruhigen. Alle Zwillinge, die ich bis jetzt in meinem Fotostudio bei Bamberg begrüßen durfte, waren zweieiige Zwillinge und so hatten sie auch wirklich alle ganz unterschiedliche Charaktere. Meistens war einer der ruhigere Typ und der andere der aufgewecktere :-). Und wenn sie sich ganz eng aneinander kuscheln, hat man das Gefühl, sie fühlen sich unglaublich geborgen und beruhigt. Toll, das immer wieder zu sehen.

Auch der große Bruder von Leon und Matteo ist ein ganz Lieber und war super lieb zu seinen beiden kleinen Brüdern. Mit Sicherheit wird es bei den Dreien nie langweilig werden :-).

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos von Leon und Matteo, und noch viel mehr Zwillingsfotos findet Ihr in der Neugeborenengalerie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.