newborn twins

Die süßesten Zwillingsjungs zu Besuch im Fotostudio Erlangen

10.06.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Die süßesten Zwillingsjungs zu Besuch im Fotostudio Erlangen

Als mich diese zwei obersüßen Zwillingsjungs besucht haben, bin ich wirklich neidisch auf ihre lieben Eltern geworden. Denn die Beiden sind so cool und witzig, dass ich sie am liebsten fast selbst behalten hätte ;-). Sie waren super gut gelaunt und haben uns mit ihrem süßesten Lächeln verwöhnt. Und zwischendurch sind sie sogar kurz eingeschlafen – ganz nah aneinander gekuschelt natürlich, wie es sich für Zwillingsbabys gehört :-). Schaut Euch nur ihre tollen langen Wimpern an. Sind sie nicht wunderschön?

Der schöne Vormittag mit der lieben Familie war auf jeden Fall sehr kurzweilig und hat eine Menge Spaß gemacht. Wie bei jedem Zwillingsshooting haben sie die Nähe zueinander sehr genossen und sich sogar gegenseitig beruhigt. Immer wieder fasziniert mich das so sehr.

Wenn auch Ihr an einem Zwillingsshooting interessiert seid oder Fragen habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.