Babybilder Bamberg

Der Frühling zieht auf dem Blog ein – Familienbilder und Babybilder Bamberg

08.06.2018 |
0Kommentare |
in Babys, Familie |
von Peggy

Der Frühling zieht auf dem Blog ein – Familienbilder und Babybilder in der Natur bei Bamberg

Endlich zieht nun auch der Frühling hier auf dem Blog ein, nachdem er draußen schon so langsam in den heißen Sommer übergeht. Aber ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeit zurück, in der sich die Kälte so langsam verzieht, wir mit warmen Sonnenstrahlen verwöhnt werden und alles sprießt, blüht und grünt. Einfach zu herrlich ist diese Zeit. Vor allem die Kirschblüte ist jedes Jahr wieder ein Schauspiel und auf der Kirschwiese, die mittlerweile zu meinem Lieblingsplatz geworden ist, fühle ich mich zu dieser Zeit dann schon fast zu Hause.

Mit dieser lieben Familie traf ich mich allerdings nicht auf der Kirschwiese, sondern auf der Apfelwiese :-), die genauso schön ist. Wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen und dabei entstanden ganz süße und ungezwungene Babybilder und Familienbilder. Bei einer so goldigen kleinen Maus ist das ja auch nicht schwer :-). Sie hat mehrmals versucht, die Blümchen zu essen und hat uns damit schon richtig kleine Streiche gespielt. Zu süß finde ich Babys in diesem Alter.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen und wenn Ihr auch Interesse an einem Shooting mit Eurem Baby habt, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Weitere Bilder und Infos findet Ihr im Menu unter Babys.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.