Babybilder Bamberg

Cake Smash Shooting zum ersten Geburtstag | Babyfotos Bamberg

10.10.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Cake Smash Shooting zum ersten Geburtstag | Babyfotos Bamberg

Gerade mal 7 Monate ist es her, dass ich die Taufe der kleinen Romina fotografieren durfte, bei der sie noch als kleines Baby im Kinderwagen lag. Und nun ist sie schon eine richtig aufgeweckte Lady, die sich für alles interessiert, krabbelt, Spaß daran hat, mit Mama und Papa Quatsch zu machen, in meinem Studiobett rumtollt und ihren 1.Geburtstags-CupCake vernascht (bzw. ganz vorsichtig davon probiert ;-)) – und all das mit dem allersüßesten Lächeln. Es ist immer wieder unglaublich, wie sich Babys im ersten Jahr entwickeln und es ist einfach toll, dies beobachten zu dürfen.

Rominas Cake-Smash-Shooting begann in der Natur, wo wir schöne Familienmomente festhalten konnten. Anschließend ging es ins Studio, wo die kleine Maus zuerst mein Studiobett unsicher machte und anschließend den Cup Cake vernaschen konnte. Und natürlich gab es im Anschluss auch noch ein kleines Bad :-). Romina hatte auf jeden Fall sichtlich viel Spaß dabei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.