Strandshooting

Babyfotos und Familienfotos am Ostseestrand | Familienfotografie

14.10.2018 |
0Kommentare |
in Babys, Familie |
von Peggy

Babyfotos und Familienfotos am Ostseestrand | Familienfotografie

Obwohl die Herbstshootings derzeit in vollem Gange sind, nehme ich Euch hier noch einmal mit an den Strand und lasse etwas Urlaubsfeeling auf dem Blog aufkommen.

Im Juli diesen Jahres fand die traumhafte Hochzeit meines Cousins und seiner Frau in Kühlungsborn an der Ostsee statt (von der ich Euch ganz sicher auch noch viel zeigen werde ;-)) und dabei durfte ich eine ganz liebe kleine Familie mit einer zuckersüßen Maus kennenlernen. Was liegt da näher als für ein kurzes Shooting an den Strand zu gehen? In nicht viel mehr als einer halben Stunde konnten wir viele schöne und vor allem ganz ungezwungene Familienmomente bei schönstem Strandwetter festhalten. Ich mag die Serie sehr, und die kleine Zuckermaus ist ja sowieso allerliebst, oder?

Viel Freude beim Anschauen wünsche ich Euch! Und vielleicht kommt ja dabei auch bei Euch etwas Sehnsucht nach Strand und Meer auf…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.