Geschwisterportraits

Familienglück zu fünft… | Neugeborenenbilder Bamberg

08.11.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Familienglück zu fünft… | Neugeborenenbilder Bamberg

Wie habe ich mich gefreut, als die liebe Mama der drei süßen Jungs mich angerufen hat, um einen Termin für ein Neugeborenenshooting zu reservieren. Vor ganzen 6 Jahren durfte ich die liebe Familie schon kennenlernen; damals noch bei ihnen zu Hause, um Schwangerschafts- und dann Babybilder vom zweiten Sohnemann zu machen. Und nun haben sie mich im gemütlichen Fotostudio bei Bamberg besucht, um auch vom dritten kleinen Mann im Bunde schöne Momente festzuhalten. Es bedeutet mir unglaublich viel, Familien auch nach so vielen Jahren wiederzusehen und deren Erinnerungen an die schönsten Momente im Leben festhalten zu dürfen.

Das Shooting war einfach toll und ich liebe die Bilder, die dabei entstanden. Die beiden Großen waren superlieb zu ihrem kleinen Bruder. Und dieser zeigte uns schon seine allersüßesten Gesten :-).

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder. Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder einen Termin reservieren möchtet, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.