Babyfotograf Coburg

Willkommen kleiner Mann! – zuckersüße Babyphotos | Babyfotograf Coburg

21.11.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Willkommen kleiner Mann! – zuckersüße Babyphotos | Babyfotograf Coburg

Weihnachten kommt mit großen Schritten näher und bei mir im Studio ist derzeit unglaublich viel los. Viele liebe Familien haben mich in den letzten Wochen besucht und einige kommen mich in den nächsten Tagen auch noch besuchen. Ich freue mich wahnsinnig über Euer großes Interesse an meinen Bildern und muss hier einfach schonmal ein ganz großes DANKESCHÖN loswerden.

So tolle Momente konnten wir für die Ewigkeit festhalten, und viele davon darf ich Euch auch zeigen, was mich unglaublich freut. Nach und nach werde ich das auch tun und Ihr könnt Euch hier auf dem Blog in den nächsten Wochen und Monaten auf ganz viele tolle Shootings freuen. Auch superschöne weihnachtliche Bilder in wunderschöner und ganz besonderer Atmosphäre sind schon entstanden; aber pssst, die bleiben noch ein paar Tage unter Verschluss ;-)…

Und nun freue ich mich, Euch einen kleinen Einblick in das Shooting mit dieser superlieben Familie, die mich schon im Sommer besucht hat, geben zu dürfen. Es war so schön – der kleine Mann so richtig entspannt und sein großer Bruder unglaublich lieb zu ihm. Ich genieße es immer wieder an solch ganz besonderen Familienmomenten teilhaben zu dürfen. Aber seht selbst…

Und wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting oder Familienshooting habt, könnt Ihr mich natürlich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.