Hochzeitsfotograf Bamberg

After Wedding Shooting am See | Hochzeitsfotograf Bamberg

15.09.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

After Wedding Shooting am See | Hochzeitsfotograf Bamberg

Seit einigen Wochen bin ich schon wieder aus dem Urlaub zurück und seitdem ist im Studio die Hölle los. Die Kamera steht kaum noch still und ich freue mich fast täglich über kleine und große Besucher. Ganz besonders freut es mich, dass ich viele von ihnen schon kenne, da sie bereits zum zweiten, dritten, vierten… Mal zu mir ins Studio kommen, momentan auch ganz oft mit dem dritten Kind, was doch einfach toll ist!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich das unglaublich zu schätzen weiß und es mich wahnsinnig freut, Familien auch nach 4/5/6… Jahren wieder zu sehen. Das ist einfach nur schön und es bedeutet mir sehr sehr viel, Eure „Familiengeschichte“ in Bildern auch nach Jahren noch fortführen zu dürfen! Aber auch über viele neue Gesichter freue ich mich natürlich mega.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch so viel wie möglich an all den schönen Momenten teilhaben lassen, wobei mir leider oft die Zeit dafür fehlt.

Aber heute ist es mal wieder Zeit für ein tolles Shooting, an das ich sehr gerne zurückdenke. Mit dieser lieben Familie traf ich mich im Juni zu einem After Wedding Shooting am See und ich liebe die ungezwungenen Bilder, die dabei entstanden, sehr.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und verspreche, dass es schon ganz bald mehr zu sehen gibt :-).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.