Besondere Neugeborenenbilder | Babyfotograf Haßfurt

25.04.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Besondere Neugeborenenbilder | Babyfotograf Haßfurt

Ganz zarte Farben und dezente Decken und Schalen haben die lieben Eltern dieser kleinen Maus für die Fotos ihres Schatzes gewählt. Bei jedem Neugeborenenshooting suchen die Eltern gemeinsam mit mir die Decken und Accessoires aus, in denen wir ihr kleines Wunder dann fotografieren. So entstehen ganz individuelle und auf den Geschmack der Familie ausgerichtete Bilder.

Das Shooting mit der lieben Familie war einfach wundervoll. Die kleine K. hat uns immer wieder mit den süßesten Blicken angeschaut, die man sich nur vorstellen kann. Zwischendurch verschwand sie ins Reich der Träume. Und so konnten wir auch schöne Schlafbilder von der süßen Maus festhalten. Auch ihre große und ganz stolze Schwester hat sie mitgebracht. So entstanden ganz zauberhafte Geschwisterfotos und Familienfotos im Babyfotostudio, die der lieben Familie auch in Jahren noch schöne Erinnerungen an diese besondere Zeit sein werden.

Wenn auch Ihr ganz besondere Erinnerungen an die erste Zeit mit Eurem kleinen Baby haben möchtet oder Fragen zum Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

Und nun wünsche ich Euch viel Freude mit den Bildern der kleinen K. und ihrer Familie. Da ich mich ganz oft nicht zwischen Farbe und schwarz/ weiß entscheiden konnte, gibt es einfach beide Versionen zu sehen :-).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.