Babyfotos Bayreuth

Zauberhafte Neugeborenenfotos | Babyfotos Bayreuth

17.04.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Zauberhafte Neugeborenenfotos | Babyfotos Bayreuth

Jedes Baby ist einzigartig, besonders und wunderschön. Und jedes Baby hat schon seinen ganz eigenen kleinen Charakter. Manche Babys sind völlig entspannt und relaxt, manche ganz aufmerksam und wach, andere sogar schon ganz witzig und wieder andere benötigen viel Ruhe und möchten ganz ungestört schlafen. Und natürlich fühlen sich alle Babys bei Mami und Papi, am besten so nah wie möglich, am wohlsten. All diese Besonderheiten und Details für die Ewigkeit festzuhalten, damit man sich auch in vielen Jahren noch daran erinnern kann, ist so wertvoll und wichtig. Denn viel zu schnell geht diese ganz besondere erste Zeit vorüber. Ein wacher Blick, ein Engelslächeln oder sogar ein richtiges waches Grinsen, ganz entspannt und wohlig in Mamas oder Papas Armen liegen oder das gemeinsame Kuscheln – Momente, die uns als Eltern so viel bedeuten und die wir niemals missen möchten.

Die kleine zuckersüße L. hat mich zusammen mit Mama und Papa in meinem gemütlichen Tageslichtstudio bei Bamberg besucht. Ich war hin und weg von ihrem wachen Blick, obwohl sie erst ein paar Tage alt war. Auch in Papis Armen fand sie es richtig toll und entspannend und wir konnten wunderschöne Familienmomente festhalten. Immer wieder faszinieren mich auch die kleinen Baby-Details, wie Härchen an den Ohren oder an der Schulter, lange Wimpern oder die schönen Lippen.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen von L.´s Bildern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen