Babyphoto

Lina zu Besuch im Babyfotostudio bei Bamberg | newborn Fotografie

11.05.2018 |
0Kommentare |
von Peggy

Lina zu Besuch im Babyfotostudio bei Bamberg | newborn Fotografie

Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in Linas Neugeborenenshooting geben. Die kleine süße Maus besuchte mich zusammen mit ihrem genauso süßen Bruder in meinem Tageslichtstudio bei Bamberg. Sie verschlief fast das gesamte Shooting und wir konnten viele ganz zauberhafte Bilder von der hübschen Lady machen. Ist es nicht unglaublich süß, wie ihr Bruder sie hält und sie fast beschützen zu wollen scheint?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen von Linas Neugeborenenbildern, und ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass es hier schon bald mit einer riesigen Dosis Frühling weitergeht. Viele tolle Familien-Momente auf der Kirschplantage und unter Apfelblüten warten darauf, endlich gezeigt zu werden ;-).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.