Anfang November letzten Jahres kamen die beiden Zwillinge Charlotte und Jonathan mit Mama den weiten Weg von Hof zu mir gefahren, um schöne Bilder von sich zu bekommen, was mich natürlich sehr ehrt und freut. Und wir hatten ein mega tolles Shooting! Obwohl die zuckersüßen Zwillinge schon die gesamte Fahrt zu mir schliefen, sind sie in meinem großen Körbchen gleich nochmal eingeschlafen. Mama und Oma, die unterdessen auch hinzugekommen war, waren erstaunt. Danach zeigten sie uns ihre süßesten Gesichtsausdrücke. Zwillinge sind einfach immer wieder ein ganz großes Wunder. Aber seht selbst…

Babyfotos Schweinfurt, Babyfotografie Erlangennatürliche Babybilder Bamberg, Fotograf BambergBabyfotograf Bamberg, Babyfotografie BayreuthBabyfotografie SchweinfurtBabybilder Bamberg, Babyfotos Bamberg, Babyfotograf ErlangenBabyfotos BambergBabyfotos Erlangen, Babybilder Schweinfurt, Babyfotograf BayreuthBabyfotograf ErlangenBabybilder Bamberg, Babyfotograf Forchheimnatürliche Babyfotos Bamberg, Babyfotograf BayreuthBabyfotograf Bamberg, Babyfotograf Bayreuthnatürliche Babybilder Bamberg, natürliche BabyfotografieBabybilder Schweinfurt, Babyfotos WürzburgBabyfotografie Schweinfurt, Babybilder WürzburgBabyportraits Bamberg, Babybilder ErlangenBabyfotograf Erlangen, Babyfotos Bamberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.