Vor ca. 1,5 Jahren durfte ich schon den großen Bruder vom kleinen Jakob kennenlernen, der damals zum herbstlichen Babyshooting bei mir war. Umso mehr freute ich mich, als die Mama der Beiden mir schrieb, dass sich wieder Nachwuchs angekündigt hat und alle zusammen zum Neugeborenenshooting kommen möchten. Ich finde es so toll, Familien wachsen zu sehen und sogar ein kleiner Teil davon sein zu dürfen. Jakob verschlief sein gesamtes Shooting und wir konnten ganz wunderbare Bilder von ihm zaubern…

Babyfotografie Schweinfurtnatürliche Neugeborenenfotografie Bamberg, Neugeborenenbilder BambergNeugeborenenfotos Erlangen, neugeboren in BambergBabyfotograf Bamberg, Babybilder Bayreuth, Babyfotos Coburgzarte Babyfotos Bamberg, Babyfotograf SchweinfurtBabyfotografie Schweinfurt, Babyfotos Bamberg, Babyfotograf ErlangenJakob (10)-2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.