newborn Photos Bamberg

Zeitlose, helle Neugeboren- und Familienfotos | Newborn Fotos Bamberg

30.11.2019 |
0 Kommentare |
von Peggy

Zeitlose, helle Neugeboren- und Familienfotos | Newborn Fotos Bamberg

Nachdem es auf dem Blog in den letzten Monaten sehr ruhig war, soll es hier jetzt unbedingt wieder mehr zu sehen geben. So viele schöne Momente, Shootings und Begegnungen mit lieben Familien liegen hinter mir, dass ich Euch unbedingt daran teilhaben lassen möchte.

Beginnen möchte ich mit einer ganz lieben Familie, die mich schon im Sommer besucht hat. Sie haben sich ganz schlichte, helle und zeitlose Neugeborenenfotos ohne viel Schnick Schnack von ihrem kleinsten Schatz gewünscht.

Wir hatten ein ganz wundervolles Shooting, das wir sogar draußen auf der Sommerwiese beginnen konnten. Bei den Temperaturen, die wir diesen Sommer hatten, war das natürlich überhaupt kein Problem. Weiter ging es im gemütlichen Studio. Der kleine Spatz verschlief das komplette Shooting und so konnten viele wundervolle Bilder entstehen. Und auch der große Bruder ging so liebevoll mit ihm um, dass es einem das Herz schmelzen ließ. Aber schaut einfach selbst…

Wenn auch Ihr Euch für ein Neugeborenenshooting interessiert oder Fragen habt, meldet Euch gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert