natürliche Familienfotos Würzburg

Natürliche Familien- und Geschwisterbilder | Familienfotos Würzburg

17.08.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Natürliche Familien- und Geschwisterbilder | Familienfotos Würzburg

Der letzte Beitrag hier im Blog liegt schon wieder viel zu lange zurück. In der Zwischenzeit haben mich so viele liebe und tolle Familien in meinem gemütlichen Tageslichtstudio zwischen Bamberg und Würzburg besucht, dass ich Euch die vielen tollen Momente natürlich nicht vorenthalten möchte und Euch unbedingt auch hier wieder mehr Einblicke in all die schönen Shootings geben möchte.

Auch wunderschöne Hochzeiten durfte ich in der ersten Jahreshälfte schon begleiten und bin immer wieder unglaublich dankbar für das Vertrauen, das mir meine lieben Kunden entgegen bringen.

Was hatten wir für einen wundervollen Frühling und Frühsommer dieses Jahr – besser hätte es für tolle Outdoorfotos nicht sein können. Und so war ich mit ganz vielen Familien draußen auf den Wiesen und Feldern unterwegs, an Seen und in Wäldern. Wir hatten eine Menge Spaß – es wurde gepicknickt, die Füße im See abgekühlt, gemeinsam getobt, gelacht und gespielt. Dabei entstanden ganz ungezwungene und natürliche Bilder und wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit.

Und nun möchte ich Euch gerne einen kleinen Einblick in ein Shooting mit einer ganz tollen Familie geben, an das ich mich so gerne zurück erinnere. Wir begannen im Studio und konnten schon hier ganz viele schöne Momente festhalten. Ich liebe dafür mein gemütliches Studiobett und meinen kleinen Besuchern gefällt es meist auch richtig gut :-). Auch im Studio ist es mir wichtig, ganz authentische und natürliche Bilder zu machen und echte Momente festzuhalten.

Danach ging es hinaus in die Natur an einen wunderschönen See. Die Kombination aus Studio- und Outdoorfotos ist einfach so toll und abwechslungsreich und ich mag die Vielfalt an unterschiedlichen Motiven und Momenten dabei sehr. Es war ein unglaublich schöner Nachmittag mit der Familie und ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder :-).

Wenn auch Ihr Eure ganz eigene Familiengeschichte in Bildern festhalten lassen möchtet oder Fragen zum Familienshooting oder Geschwistershooting habt, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.