Newbornfotos Hirschaid

Die süßesten Blicke der Welt… | Babyfotos Hirschaid

19.05.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Die süßesten Blicke der Welt… | Babyfotos Hirschaid

Heute darf ich Euch einen kleinen Einblick in ein Neugeborenenshooting mit einem schon unglaublich aufmerksamen süßen kleinen Mann geben. Er besuchte mich vor einigen Wochen zusammen mit Mama und Papa in meinem gemütlichen Tageslichtstudio.

Viel schlafen wollte er nicht, stattdessen lag er völlig relaxt da und hat mich die ganze Zeit über mit seinen wunderschönen großen Augen beobachtet. Er ist mir sogar schon richtig mit seinem Blick gefolgt – unglaublich, denn der kleine Mann war zum Shooting gerade mal 8 Tage alt. Ich liebe es ja, wenn die Kleinen mir auch ihre schönen Augen zeigen. Und für die Eltern sind es ganz besondere Erinnerungen an die ersten Tage.

Als er dann doch mal kurz ins Reich der Träume versank, schenkte er uns sogar noch das süßeste Lächeln überhaupt. Diese einmaligen Momente in zeitlosen Bildern festhalten zu dürfen, ist einfach das Größte.

In der Neugeborenengalerie könnt Ihr gerne noch mehr zuckersüße Babymomente anschauen. Und wenn Ihr Fragen zum Shooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.