frohe weihnachten

Frohe Weihnachten

23.12.2019 |
0Kommentare |
in Familie, Kinder |
von Peggy

Frohe Weihnachten

Die Feiertage stehen bevor und überall kehrt Ruhe ein. Ich hoffe, Ihr konntet die Adventszeit genießen, seid über Weihnachtsmärkte geschlendert, habt Plätzchen genascht und Euch vom Glanz in den Kinderaugen beim Öffnen der Kalendertürchen anstecken lassen :-).

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ganz viel Zeit für und mit Euren Liebsten und Euren Familien.

Wir sind unglaublich dankbar dafür, Weihnachten in Frieden, mit unseren Familien, mit gemeinsamen Essen und gemütlichem Beisammensein feiern zu dürfen. Wie viele Menschen gibt es auf dieser Welt, denen das leider nicht vergönnt ist und für die das, was für uns so sehr selbstverständlich ist, es ganz und gar nicht ist.

Mit einem kleinen Einblick in unsere Weihnachtsbäckerei verabschiede ich mich in die Feiertage. In diesem Jahr haben die Kinder die Plätzchen fast alleine gebacken ;-).

Macht’s Euch schön und genießt die Zeit.

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.