Newborn Photos Bayreuth

Geschwisterbesuch im Babyfotostudio | Newborn Photos Bayreuth

27.12.2019 |
0Kommentare |
von Peggy

Geschwisterbesuch im Babyfotostudio | Newborn Photos Bayreuth

Das letzte Shooting in diesem Jahr hat heute stattgefunden. Es war ein superschönes Babybauchshooting, in das ich Euch ganz sicher später hier auf dem Blog einen kleinen Einblick geben werde.

Und da es nun bis zum Jahresende und auch Anfang Januar etwas ruhiger werden wird, möchte ich es endlich nachholen, viele der tollen Shootings aus diesem Jahr hier zu zeigen. So viele schöne Momente, die ich erleben durfte, klitzekleine Besucher und superliebe Familien, die ich kennenlernen durfte, möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Sie alle machen mein Jahr zu etwas ganz Besonderem, und es gibt unglaublich viele Momente, an die ich mich wahnsinnig gerne zurück erinnere.

Recht früh im Jahr hat mich eine liebe Familie in meinem Babyfotostudio besucht, die ich schon kannte, denn auch den jetzt großen Bruder durfte ich bereits als neugeborenes Baby fotografieren. Es bedeutet mir sehr viel, wenn Familien nach mehreren Jahren wieder zu mir kommen und ich ihre Familiengeschichte in Bildern weiter festhalten darf. Und es ist jedes Mal wieder so schön, die Kleinen wachsen und sich entwickeln zu sehen, und vor allem auch zu sehen, welch liebe große Geschwister sie geworden sind.

Der große Bruder war so unglaublich lieb zu seiner kleinen Schwester – ganz vorsichtig hielt er sie im Arm und streichelte sie. Und sie hat uns mit ihren großen Augen schon so richtig aufmerksam angeschaut. Aber seht selbst…

Noch mehr Newborn Photos findet Ihr in der Neugeborenengalerie. Und wenn Ihr Fragen habt oder Euer Newbornshooting buchen möchtet, kontaktiert mich sehr gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euch!

Und nun wünsche ich euch viel Freude beim Anschauen der Bilder…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.