PeggyPfotenhauer Fotografie

DANKE für ein ganz wunderbares Jahr 2019

29.12.2019 |
0Kommentare |
in Peggy |
von Peggy

DANKE für ein ganz wunderbares Jahr 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und eigentlich kann ich gar nicht richtig glauben, dass es schon vorüber ist…

Mein Jahr war gefüllt mit ganz wundervollen Momenten, lieben Menschen, wunderschönen Begegnungen und einer großen Dankbarkeit für das, was ich jeden Tag tun darf – nämlich für viele liebe Menschen wertvolle Erinnerungen festzuhalten, an denen sie sich ihr Leben lang erfreuen können.

Ich möchte DANKE sagen an die besten Kunden der Welt für ihr Vertrauen, die schönen Gespräche und wertvollen Momente, die wir in diesem Jahr gemeinsam erleben durften und auch für ihre manchmal nötige Geduld.

DANKE für alle Familien, die ich in diesem Jahr schon zum zweiten, dritten, vierten… Mal treffen durfte. Eure Treue bedeutet mir wahnsinnig viel.

DANKE für Eure lieben Worte, die meine größte Motivation sind, und auch für Eure Weiterempfehlungen.

DANKE an all die, die mich auch in diesem Jahr weiterempfohlen haben, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen.

DANKE an meine Brautpaare für die emotionalen, persönlichen und einmaligen Momente, die ich in diesem Jahr festhalten durfte.

All das ist für mich nicht selbstverständlich und ich weiß jeden einzelnen Besuch sehr zu schätzen. Ihr seid es, die mein kleines Business und meine Leidenschaft täglich zu dem machen, was es ist. Und dafür sage ich von Herzen DANKE!

Ein Highlight war in diesem Jahr auch die Zusammenarbeit mit dem Arena-Kinderbuchverlag in Würzburg sowie mit der Spielzeug-Designerin Eliana Martinez aus Bamberg. Für beide durfte ich an Katalogproduktionen mitarbeiten und bin unglaublich dankbar dafür.

Wie auch im letzten Jahr habe ich, vor allem privat, keine allzu großen Vorsätze für das neue Jahr. Ich finde es wahnsinnig wichtig, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und vor allem auch an all jene zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns – Menschen die nicht mit so vielen Möglichkeiten gesegnet sind wie wir und die vielleicht sogar in Angst und Armut leben müssen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder für die Organisation Safe the children gespendet sowie unsere Patenkinder im Senegal und in Uganda unterstützt.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und wunderbaren Start ins Jahr 2020! Ich freue mich auf alles was kommt, vor allem auf meine kleinen und großen Besucher und die Brautpaare, die ich im nächsten Jahr begleiten darf.

Mit all diesen Momenten (und noch vielen mehr) verabschiede ich mich für dieses Jahr. Bleibt vor allem gesund und macht’s gut bis zum nächsten Jahr!

Eure Peggy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.