liebevolle Neugeborenenfotografie

Zeitlose Geschwister- und Familienbilder im Fotostudio Bamberg | Newbornfotografie

21.06.2020 |
0 Kommentare |
von Peggy

Zeitlose Geschwister- und Familienbilder im Fotostudio Bamberg | Newbornfotografie

Die süßesten Babys, zauberhafte große Geschwister und ganz tolle Familien haben mich in den letzen Wochen im Fotostudio besucht und ich bin unendlich dankbar, die schönsten Momente für sie festhalten zu dürfen. Natürlich möchte ich Euch auch hier weiterhin einen kleinen Einblick in die Shootings geben, wozu nur leider oft die Zeit fehlt. So viele schöne Shootings warten noch darauf, hier einzuziehen :-).

Zuckersüße, zeitlose und authentische Geschwisterfotos sind beim Shooting mit dieser lieben Familie entstanden. Die große Schwester war ein richtiger kleiner Wirbelwind und ich liebe die Bilder zusammen mit ihrer Baby-Schwester. Auch ganz tolle Familienmomente konnten wir festhalten.

Der Papa der beiden Mäuse ist auch Fotograf und macht ua super schöne und professionelle Businessfotos und Bewerbungsfotos. Schaut gerne mal auf seiner Website (www.kontender.de) vorbei, wenn Ihr mögt.

Geschwisterbilder und Familienbilder zum Neugeborenenshooting

Natürlich entstehen bei jedem Neugeborenenshooting auch immer Geschwister- und Familienbilder, wobei es völlig egal ist, in welchem Alter die größeren Geschwister sind – ob sie erst knapp über 1 Jahr oder schon 10 Jahre alt sind. Zwischen Geschwistern gibt es immer wundervolle Momente und es ist mir bei jedem Shooting wichtig, sie so natürlich und authentisch wie möglich festzuhalten. Kleine große Geschwister werden ganz spielerisch, und niemals gezwungen, an die Bilder herangeführt. So gibt es viel Raum und Möglichkeiten für ungezwungene und echte Momente.

Oft können sogar in den Stillpausen noch ganz zuckersüße Bilder von den „Großen“ allein entstehen.

Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder, Geschwister- und Familienbilder könnt Ihr Euch in der Newborn Galerie ansehen. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Macht´s gut und bis bald,

Eure Peggy

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert